DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine - Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine - Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sor
Title
Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sor
9783946981053
Author
Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine
Publisher
HENFRI Verlag
Release Date
01.10.2021
Genre
Kinderbuch
Article Number
HenfriVerlag07
EAN / ISBN
9783946981053
Description
Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sorgenfee

Till Ohnesorg ist ein glücklicher Junge, bis eines Tages die Sorgenfee an sein Zimmerfenster klopft. Sie fliegt herein und bringt Till lauter zweifelhafte Geschenke. Von nun an hat Till plötzlich andauernd Probleme, die er bisher gar nicht kannte. Läuse auf dem Kopf und fehlende Hausaufgaben sind dabei noch die kleinsten.
Und dann spricht die Sorgenfee auch noch so komisch. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr, oder? Zum Glück erhält Till von der bis dahin schrecklichsten Mathelehrerin der Welt unerwartet Unterstützung...

In der hinteren Buchklappe gibt es eine Sorgenfee zum Auschneiden und Basteln