DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Pohlenz, Carolin - Pohlenz, Carolin - Frieda Feldhamster - 24 Vorlesegeschichten
Title
Frieda Feldhamster - 24 Vorlesegeschichten
9783969669433
Author
Pohlenz, Carolin
Publisher
Carolin Pohlenz
Release Date
20.10.2021
Genre
Kinderbuch
Article Number
EDCP05
EAN / ISBN
9783969669433
Description
24 Geschichten zur Advents- und Weihnachtszeit

Frieda Feldhamster hat ihren Winterschlaf verschoben, um das erste Mal die Adventszeit mit ihren Freunden zu verbringen. Und Finchen Feldmaus und Manfred Maulwurf haben eine Menge Ideen, was man an den Tagen vor Weihnachten alles machen kann: Strohsterne basteln, Plätzchen backen, dem Adventskonzert des Waldorchesters lauschen, über den Weihnachtsmarkt der Hofmäuse schlendern, Grießbrei für die Wichtel kochen und Kerzen ziehen. Frieda ist von alldem begeistert. Als es dann noch anfängt zu schneien und die Landschaft von einer weißen Schneedecke überzogen wird, beginnt für Frieda eine neue, noch nie erlebte Jahreszeit.

Die 24 Geschichten versüßen Kindern ab 4 Jahren die Vorweihnachtszeit.

Pro verkauftem Buch wird ein Euro an die Deutsche Wildtier Stiftung zum Schutz des Feldhamsters gespendet.