DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Cudd, Catalina - Cudd, Catalina - Der Wolf in unserem Blute
Title
Der Wolf in unserem Blute
9783969667828
Author
Cudd, Catalina
Publisher
Kayenne Verlag
Release Date
26.10.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
EDKAV12
EAN / ISBN
9783969667828
Description
Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere.
Das habe ich jedenfalls gedacht.
In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert werden will, um den Wahnsinn in Schach zu halten. Ich trage Verantwortung. Meine Freunde, meine Partner … die ganze verfluchte Stadt verlässt sich darauf, dass ich stets das Richtige tue.
Kleine Diebin, ich werde dich opfern müssen. Aber vorher werden wir beide herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist für deinen Hass.
Enttäusche mich nicht! Ich weiß, dass du stark bist.
Aber bist du auch stark genug, um gegen den Wolf in mir zu bestehen, der uns beide zu verschlingen droht?

Dark & Dangerous Romance.
DER WOLF IN UNSEREM BLUTE ist Teil 4 der vierteiligen Reihe THE PACK