DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Ruf, Lucia - Ruf, Lucia - Meine Kinderlieder
Title
Meine Kinderlieder
9783969668818
Author
Ruf, Lucia
Publisher
Edition KINDERLIEDER im Verlag Stephen
Release Date
01.11.2021
Genre
Kinderbuch
Article Number
LB2021006
EAN / ISBN
9783969668818
Description
Lucia Ruf: Meine Kinderlieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
40 bezaubernde neue Kinderlieder.
Ich freue mich sehr, dass du gemeinsam mit mir in die Welt der Kinderlieder eintauchst.
Zusammen gehen wir auf eine musikalische Reise durch die Jahreszeiten und viele andere Themen.
Mir ist es wichtig, die Lieder für und mit Kindern entstehen zu lassen.
So schreibe ich viele Lieder gemeinsam mit meinen eigenen Kindern und versuche, die Impulse der Kinder in Kinderlieder zu wandeln.
Die meisten meiner Lieder können im pädagogischen Alltag ein- und umgesetzt werden.
Viele Lieder geben bereits beim Singen musikalische Impulse und regen zum Mitmachen an.
Ich wünsche dir viel Freude beim Singen, Tanzen und Musizieren.
Deine Lucia.
Alle enthaltenen Lieder:
1. Begrüßungsliedchen
2. Wenn der Frühling kommt
3. Eine kleine Blüte
4. Das Wetter-Anzieh-Lied (Unser Wetterlied)
5. Das Baumlied
6. Ein kleiner Schmetterling
7. Heute wird es bunt (Farbenlied)
8. Wir machen Musik