DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter - Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter - Cash Plays
Title
Cash Plays
9783966987127
Author
Kingsbridge, Cordelia/Friedrich, Peter
Publisher
Second Chances Verlag
Release Date
14.04.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDSC28
EAN / ISBN
9783966987127
Description
Achtung: enthält Spoiler für "Kill Game" und "Trick Roller".

Die Pik-Sieben hat erneut zugeschlagen, grausiger als je zuvor, aber der blutrünstige Killer treibt in der Stadt der Sünde nicht als Einziger sein Unwesen. Ein verschlagener Saboteur stiftet in der kriminellen Unterwelt von Las Vegas Chaos, und ein Bandenkrieg scheint unausweichlich.

Detective Levi Abrams wird immer weiter an seine Grenzen getrieben, wobei ihm die Kontrolle über seine gefährliche Wut mit jedem Tag ein wenig mehr entgleitet. Seine Beziehung mit Privatermittler Dominic Russo sollte ihm eigentlich Trost spenden, aber Dominic kämpft insgeheim gegen eigene Schatten und ist in einem Albtraum gefangen, den er mit niemandem teilen kann.

Las Vegas erlebt seine dunkelsten Stunden. Levis und Dominics Beziehung bekommt erste Risse. Und die Pik-Sieben hält immer noch alle Trümpfe in der Hand. Für Levi und Dominic könnte es das letzte Spiel werden …

"Cash Plays" ist der dritte Band der fünfteiligen Thriller-Serie von Cordelia Kingsbridge. Die Bücher enthalten explizite homoerotische Szenen sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.