DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution

Product Detail Page

Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie - Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie - Spuken für Profis
Title
Spuken für Profis
9783966987905
Author
Harmon, S.E. / Kersten, Stefanie
Publisher
Second Chances Verlag
Release Date
03.03.2022
Genre
Thriller & Krimi
Article Number
EDSC31
EAN / ISBN
9783966987905
Description
Unstillbare Neugier kann tödlich sein.
Rain Christiansen, Cold-Case-Detective und Medium wider Willen, ist sich dieser Tatsache sehr bewusst. Doch als der berüchtigte Serienmörder Thomas Kane ein Treffen wünscht, kann Rain nicht widerstehen. Kanes Angebot: Findet Rain seine verschwundene Frau Delilah, wird Kane ihm verraten, wo er seine Opfer vergraben hat.
Natürlich lässt sich Rain auf den Handel ein, denn einen guten Deal hat er noch nie abgelehnt.
Die Jagd nach Kanes Frau führt zu einem weiteren ungeklärten Fall, drei Nachahmungsmorden und einer Untersuchung, bei der nichts so ist, wie es scheint. Schon bald hat Rain es mit einem Geist zu tun, der zu Dingen fähig ist, die jede Vorstellungskraft sprengen. Wie soll Rain etwas kontrollieren, das er nicht einmal versteht? Noch dazu, wenn das Unbekannte die Sicherheit der wichtigsten Person in seinem Leben bedroht …

»Spuken für Profis« ist der dritte Teil der spuktakulären Abenteuer um Special Agent Rain Christiansen. Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.