DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fraser, Julie - Fraser, Julie - Music in my Heart
Title
Music in my Heart
9783985952557
Author
Fraser, Julie
Publisher
Dunkelstern Verlag GbR
Release Date
01.07.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
CPDSV06
EAN / ISBN
9783985952557
Description
Der Ton macht die Musik …

Bianca White hat in einigen harten Lektionen gelernt, dass ihr fortan nur eines wichtig ist: sich selbst treu zu bleiben. Daran würde auch der gefeierte Musicalstar Aaron Fisher nichts ändern, mit dem sie sich erst mühsam arrangieren muss, um ihr Erbe anzutreten. Die gemeinsamen Renovierungsarbeiten am Haus von Biancas Vater sorgen bei den beiden jedoch für erhebliche Dissonanzen. Sie und ihre ausufernde Tierliebe sind ihm ein Dorn im Auge. Er und seine abgehobene Art bringen ihr Blut zum Kochen.

Doch mit der Zeit festzustellen, dass Aaron auch ganz andere Töne anschlagen kann, war irgendwie nicht vorgesehen …