DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Garlin, Cora - Garlin, Cora - Morgana
Title
Morgana
9783985951581
Author
Garlin, Cora
Publisher
Dunkelstern Verlag GbR
Release Date
18.08.2022
Genre
Fantasy
Article Number
CPDSV08
EAN / ISBN
9783985951581
Description
„Es gibt schlimmere Schicksale als den Tod. Zum Beispiel ohne jene weiterleben zu müssen, die einem alles bedeuten.“

Parzival wird von Visionen heimgesucht – Ausblicke in seine Zukunft, die Tod und Blutvergießen versprechen.
Jede seiner Entscheidungen konzentriert sich fortan allein darauf, einen Ausweg zu suchen und sein Schicksal zu verändern.
Als seine Heimat angegriffen wird und er einer jungen Frau namens Morgana begegnet, ist er bereit alles zu opfern um sie zu beschützen.
Doch die unheilvolle Prophezeiung eines Drachen geleitet ihn auf Pfade, die er um jeden Preis vermeiden wollte.