DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Newton, May - Newton, May - Off Limits
Title
Off Limits
9783985953714
Author
Newton, May
Publisher
Federherz Verlag
Release Date
26.07.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Article Number
JSW85
EAN / ISBN
9783985953714
Description
Was passiert, wenn du nach einem One-Night-Stand im Bett des heißesten Anwalts von ganz Downtown Manhattan aufwachst?
Ab diesem Moment wird dein Leben vollständig auf den Kopf gestellt!

Auf dem College noch erfolgreicher Football-Spieler, ist Joel Crawford heute ein angesehener Anwalt. Als er nach dem Tod seines Onkels dessen Kanzlei übernimmt, trifft er unerwartet auf Faye - die mysteriöse Fremde, die Wochen zuvor nach einer heißen Nacht fluchtartig sein Loft verlassen hat. Auch Faye ist überrascht, ihn wiederzusehen und kann seiner Anziehung nicht lange widerstehen. Zwischen spannungsgeladenen Tagen und lustvollen Nächten vergisst sie, dass ihr Herz nach eigenen Regeln spielt. Doch die neu entflammte Leidenschaft bleibt nicht ohne Konsequenzen.
Als wäre es nicht schlimm genug, dass sie dabei ist, sich in ihren Boss zu verlieben, wird Faye auch noch schwanger.
Obwohl der attraktive Millionär bereit ist, ihr sein Herz zu schenken, kann sie sich nicht auf seine Liebe einlassen. Denn die Schwangerschaft holt Erinnerungen hervor, die Faye tief unter einer Schicht aus Schuld und Reue begraben glaubte.

„Off Limits – Ich begehre den Boss“ von May Newton mit expliziten Szenen und einem wohlverdienten Happy End.