DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Fox, Virginia - Fox, Virginia - Rocky Mountain Bone
Title
Rocky Mountain Bone
9783907357101
Author
Fox, Virginia
Publisher
Dragonbooks
Release Date
09.08.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
Dragonbooks37
EAN / ISBN
9783907357101
Description
Nach einer zerbrochenen Beziehung stellt Colette alles in Frage. Als vier ihrer Schwestern beschließen, mit ihrer Mutter in die Berge zu ziehen, ergreift sie die Chance auf einen Neuanfang. In der Hoffnung, in der einsamen Schönheit der Rocky Mountains zu sich selbst zurückzufinden, kündigt sie ihren Job und geht mit. Eine unverhoffte Begegnung bringt ihren Entschluss, für die nächste Dekade eine Auszeit von Männern zu nehmen, jedoch ins Wanken.

Samson Hunt ist hin und weg, als er Colette zum ersten Mal sieht. Zu dumm, dass sie nur befreundet sein will. Aber hey, Freundschaft ist besser als nichts, oder? Eine Entscheidung, die er schnell bereut. Je mehr er über sie erfährt, desto größer wird sein Verlangen, mit ihr zusammen zu sein.

Als Colette über einen mysteriösen Knochen stolpert und beginnt, Fragen zu stellen, ergreift er die Gelegenheit, sie bei der Suche nach Antworten zu unterstützen. Eine hervorragende Ausrede, um Zeit mit ihr zu verbringen und sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Zudem ist es ein absolut harmloser Zeitvertreib. Oder steckt am Ende mehr dahinter, als es auf den ersten Blick scheint?