DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Dark, Sally - Dark, Sally - The Pain of my Past
Title
The Pain of my Past
9783985955749
Author
Dark, Sally
Publisher
Heartcraft Verlag
Release Date
05.10.2022
Genre
Liebesroman
Article Number
SWHCV54
EAN / ISBN
9783985955749
Description
»Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?«, wisperte ich an seine Lippen. »Sagt die Grinsekatze zu all den Verrückten um sich herum«, beendete er meinen Satz und küsste mich verlangend.

Er:
Ich wollte dich retten, dich vor mir und den dunklen Schatten, die mich umgeben, beschützen, doch er hat dich mir genommen. Wie kannst du plötzlich lebendig vor mir stehen, Babygirl? Wie kann das sein? … Dich nun nach all den Jahren wieder zu sehen, es macht etwas mit mir. Und auch wenn du es noch nicht weißt … dieses Mal werde ich mein Versprechen halten. ›Auf ewig!‹, erinnerst du dich, Babygirl?

Sie:
Du warst mein Verderben und hast mir mein altes Leben genommen. Ich habe versucht, dich zu vergessen, doch der Hass begleitete mich Schritt für Schritt. Und plötzlich – jetzt, wo mein Leben nicht komplizierter sein könnte – stolpere ich dir unbeabsichtigt vor die Füße. Ausgerechnet dir! Meiner persönlichen Zerstörung auf zwei Beinen! Du darfst nie wieder ein Teil von mir sein, denn du weißt nicht alles von mir. Doch wie soll ich deinen Reizen widerstehen, wenn mein Körper und mein Geist so sehr nach dir verlangen? Ist eine Ewigkeit für uns überhaupt möglich? Oder bleiben am Ende nur Schutt und Asche zurück?

Das etwas andere Spin-off mit einem Psychopathen zum Verlieben aus der Wonderland-Dilogie!