DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

ababiri - ababiri - für dich
Title
für dich
Interpret
ababiri
Label
ebola
Release Date
01.02.2012
Genre
Pop
Article Number
46318
EAN
4260151463185
Description
Ababiri, der Sinn und Wahn trägt einen Namen!
Unkonventionelle, experimentielle Kompositionen und Texte zeichnen für den Namen Ababiri. Multiinstrumentalist, Texter und Sänger.
Die Musik von Ababiri in die berühmte Schublade zu stecken dürfte in diesem Fall scheitern. Elemente aus HipHop, Tango, Blues, Rock und Pop werden aufgegriffen und es finden sich sowohl synthetische als auch analoge Klänge, verträumte Melodien und kräftige Beats.
Zitat Ababiri: Ich habe eine Vorliebe für das Ungewöhnliche, ohne dabei auf Gewohntes zu verzichten.
Der Stil: Man mische Nick Cave mit Prodigy, haue Iggy Pop bzw. die Stones dazu, nimm ein Quäntchen von der damals jungen Patti Smith und rühre noch die Fanta4 unter. Als Beilage die Ärzte in Peter Gabriel - Sauce.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.