DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

dem renner seine band - dem renner seine band - schokolade
Title
schokolade
Interpret
dem renner seine band
Label
ebola
Release Date
01.02.2012
Genre
Pop
Article Number
20555
EAN
4050486020555
Description
Mit viel Leichtigkeit und Charme verbinden der Münchner Sänger und Liedermacher Günter N. Renner und seine Band Elemente des Swings, des Latinjazz und des Chansons zu einer eigenständigen, würzigen Mischung.
Songpoesie, der Sound swingender Gitarren, rauchiger Saxophonpassagen und sehnsuchtsvoller Akkordeonmelodien sowie eine publikumsnahe Moderation ergeben eine feine Melange - abwechslungsreich, aber immer mit eigener Note.
Mal feurig, mal poetisch, mal sentimental, mal skurril!
Das Repertoire enthält viele eigene Stücke, Unbekanntes, aber auch Standards, die Sie (so) nicht erwarten.
Nach dem letzten Konzertprogramm mit dem Titel "Tulpen" stellt die Band gegenwärtig auf Konzertbühnen ihr Programm "Schokolade" vor.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.