DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

various - various - los numeros uno del pop espanol 1943
Title
los numeros uno del pop espanol 1943
Interpret
various
Label
ramalama
Release Date
05.02.2016
Genre
Pop
Article Number
55302
EAN
8436004065301
Description
Genau prüfen das Repertoire dieser Doppel-CD, die fünfzig Songs, die sie zusammensetzen , um sicherzustellen, dass die vierziger Jahre nicht nur Erbe des Songs waren, die in den letzten Jahren sehr wichtig war, sondern lebte Genres und Stile wie vielfältig. Es ist das Jahr, in dem "Scratch-yu" geboren von Bonet de San Pedro. Wie viele Songs unserer Zeit in Erinnerung und in mehr als 70 Jahre, wie dies bekannt sein? Wir kamen europäischen Luft wegen des Zweiten Weltkriegs , nach Spanien zu Künstlern wie Arthur Kaps und Wiener zog, oder dem Leiter Bernard Hilda. Es gab Algueró Vater Unterricht in Rhythmus und Swing. Rina Celi zeigte lustig, immer swingueante schlimmer, als "Früher Fußball." Und Capel Brüder konnten Musik setzen auf populäre Witze "Was getan hat?". Und es gibt Menschen, die darauf besteht, dass traurig waren und nur Lieder singen. Ein Album, das genau das Gegenteil zeigt.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.