DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

KAvKA - KAvKA - Vergunn
Title
Vergunn
Interpret
KAvKA
Label
Sowiesound
Release Date
16.08.2016
Genre
Folk
Article Number
sws450
EAN
889211981854
Description
Autor und Interpret ist Karl von Karlsbach vulgo: KAVKA, ein Alt-Siebziger, der damals in der Bardenszene um FREDL FESL in München und anderswo in Bayern aktiv war, danach aber andere berufliche Wege beschritt. Seine späte CD VERGUNN lässt nun entsprechend aufhorchen. Große Texte, die einen schwer loslassen, Musik unplugged, großartig gespielt und sogar polyphon gesungen. Neu-Gruppiertes und Zitiertes aber nie ganz Traditionelles, im Hintergrund Präsentes und Erspürbares – und alles schwingt, um neu erlebt zu werden. Die Arrangements mit natürlichem Klavierklang verdichten zu fast kammermusikalischen Sounds. Musikantisch gut gemacht. So wie hier ging es irgendwie noch selten zusammen.
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.