DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Voggenhuber, Pascal - Voggenhuber, Pascal - DAS Medium- Nachricht aus dem Jenseits
Title
DAS Medium- Nachricht aus dem Jenseits
Interpret
Voggenhuber, Pascal
Label
Kampenwand Verlag
Release Date
23.12.2016
Genre
Ratgeber
Article Number
KV209
EAN
4260466390701
Description
Eine berührende Kino-Dokumentation mit Pascal Voggenhuber, dem erfolgreichsten Medium im deutschsprachigen Raum und vielfachem Bestsellerautor.

Gezeigt wird Pascal Voggenhuber nicht nur in Seancen mit Hinterbliebenen, sondern Das Medium gibt auch Einblicke in seine Arbeit, Gedanken und Gefühle sowie die Produktion dieser einmaligen Kino-Dokumentation.

Produzent Olivier Memminger und Regisseurin Miriam Martino casteten dafür Menschen, denen Pascal Voggenhuber noch nie zuvorbegegnet ist. Pascal Voggenhuber nimmt in Sitzungen Kontakt mit diesen Verstorbenen auf, ohne sie je vorher gesehen oder über ihr Schicksal gehört zu haben.