DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Tomaros - Tomaros - Liebe das Leben
Title
Liebe das Leben
Interpret
Tomaros
Label
Zoom Music
Release Date
02.03.2018
Genre
Schlager
Article Number
ZOO1356182
EAN
7640113561826
Description
Nach dem grossen Erfolg des Jubiläums-Albums folgt mit „Liebe das Leben“ das brandneue Studioalbum. Auch dieses ist im typischen Tomaros Sound
produziert, bei denen die Saxophone ein tragendes Element ist. Es enthält alte Klassiker aber auch neue Titel, denn bekanntlich bleibt auch beim Trio die Zeit nicht stehen. Die Tomaros sind bekannt dafür, dass sie grosse Emotionen und Gefühle auslösen. So darf einmal geträumt werden, sie animieren zum Tanzen oder spielen wahrhaftige Ohrenschmäuse. Einmal mehr wurde das Album von Uve Schikora produziert, der für die Arrangements und somit auch für die Erfolge von Engelbert und Hansi Hinterseer zuständig war. „Ich schätze an den Tomaros ihre grosse Bescheidenheit an, welche wir auch auf ihrer Musik authentisch wieder umgesetzt haben“, sagt der Erfolgsproduzent. Eine Zeitung beschrieb die Tomaros mal: „Ein Koch würde die Tomaros so zubereiten: Ein bisschen Amigos, ein Hauch Captain Cook und eine Brise Calimeros, und fertig ist das Dessert. Trotz diesen Vergleichen haben sie einen einzigartigen Klang, sie sind einzigartig und unverwechselbar.“
Mit der Vorabsingle „Rosen schenk‘ ich dir" präsentierte das gefragte Musiker-Trio einen ersten Vorgeschmack für das neue Album „Liebe das Leben“. Der Ohrwurm „Rosen schenk‘ ich dir“ geht mitten in die Herzen und bringt die Fans zum Träumen