DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Rudi der Muntermacher - Rudi der Muntermacher - Super Zeit
Title
Super Zeit
Interpret
Rudi der Muntermacher
Label
Zoom Music
Release Date
12.06.2015
Genre
Pop
Article Number
ZOO1356082
EAN
7640113560829
Description
Rudi, Bandleader der Muntermacher, präsentiert ein frisches Album mit modernen Schlagern! Das nicht ohne Grund: Dieses Jahr feiert Rudi sein 40 Jahre Jubiläum.

Man sieht dem Musiker an, daß ihm die Musik die er spielt, Freude macht. „Die Menschen kommen zu den Auftritten“ sagt Rudi „weil ich sie in ein Land entführe, fern vom Alltag, in denen es keine Sorgen gibt: in das Land der Musik! Glückliche Gesichter, die uns entgegenlachen, sind das beste Kompliment und der schönste Applaus – und das seit nun über 40 Jahre“

Nach dem Erfolg mit dem 1. Platz beim Wettbewerb „Singa wie da Schnabl gwachsa isch“ und dem absoluten Hit „d´Sunna überm Bodasee“ kommt jetzt ein neues Album auf den Markt: „Super Zeit“ so der Name der neuen Solo-CD, die voll in das Schlagerherz der vielen Fans gehen wird. Die neue CD unterstreicht die Stilrichtung und den Erfolg des Musikers aus dem Rheindelta.

„Super Zeit“ ein Schlageralbum mit viel Gefühl und Leidenschaft – eine musikalische Zeitreise verpackt mit dem Sound der Gegenwart