DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery
  • CD Distribution
Contact Book Distribution:
+49 (0) 861 166 17 27

Product Detail Page

Ramon Miles - Ramon Miles - Heavy Storms
Title
Heavy Storms
Interpret
Ramon Miles
Label
Koschu Music Group
Release Date
01.06.2018
Genre
Pop
Article Number
91906
EAN
4260466391906
Description
Mit seinem authentischen Auftreten macht Ramon Miles seit 2015 auf sich aufmerksam und erspielte sich in heimischen Clubs & Pubs einen Namen. Nach über 12 Jahren auf nationalen sowie internationalen Bühnen und eine Hand voll veröffentlichter Alben mit seinen damaligen Bands, z.B. Thirteen Days" widmet er sich nun seinem Herzensprojekt, dem des Singer-Songwriters. Ramon Miles mixt in seine Songs geschickt verschiedenste Zutaten, die nicht nur einzigartig, sondern ebenso eingängig sind und eine große Portion Hit-Charakter aufweisen. Autobiografische Texte, gepaart mit einem unverwechselbaren Sound, machen RAMON MILES zu einem echten Geheimtipp der österreichischen Musikszene. Seine Debüt- Single Imagination wurde sehr gut angenommen und erreichte ein bundesweites Airplay in Österreich. Er konnte sich auch über die Landesgrenzen hinaus in Deutschland etablieren und wurde im Februar 2018 von BIG FM Deutschland zum Newcomer des Monats gekürt. Nach diesem Erfolg hat Ramon seine zweite Single Radiate" veröffentlicht. Beide Songs wurden ebenfalls von MTV & VIVA ins Airplay aufgenommen. Es folgte die erste Solo-Tour quer durch Österreich, sowie eine Show in London, welche das internationale Interesse an dem Musiker weckte. Die dritte Singleauskopplung Silver Lining zeigt nun wieder eine andere Seite des Musikers und es wird von nun an klar, wie Facettenreich sein Programm ist.


1. Alive
2. Imagination
3. Changes
4. Angel in Disguise
5. Homesick
6. Silver Lining
7. Radiate
8. Heavy Storms
9. Bridges to Yesterday
10. Break Up
11. I Messed Up
We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors. More details can be found here.