DISTRIBUTION SINCE 1999

  • Book Distribution
  • Publisher Delivery

Product Detail Page

Brutal Unrest - Brutal Unrest - Nemesis (Limited coloured vinyl incl. CD)
Title
Nemesis (Limited coloured vinyl incl. CD)
Interpret
Brutal Unrest
Label
AURAL ATTACK PRODUCTIONS
Release Date
17.08.2012
Genre
Death Metal
Article Number
AAPLP0005-4C
EAN
4260317010499
Description
Brutal Unrest gründeten sich im Sommer 2002 um brutalen Death Metal zu zelebrieren.
Nachdem einige Songs fertig waren und etliche Konzerte gespielt worden, war die Zeit nun reif für das erste Demoalbum: "No Light No Hope Eternal", dies erschien im Frühjahr 2006. Es folgten anschließend eine Menge an Shows, für die sie immer viel positives Feedback erhielten.
Im Jahr 2009 unterschrieben Brutal Unrest bei Aural Attack Productions und gingen in das Sound of Steel Studio, um ihr zweite Album "Hellcatraz" aufzunehmen.
Danach verließ der Drummer Torben Wegner die Band. Dafür kamen dann Dennis Thiele (drums) und Alexander Hilla (lead guitar) dazu.
2012 begaben sie sich dann in das Studio der Catacomb Produktions und nahmen das Album "Nemesis" auf.

Side A:
Intro / Heretic Revenge / Death to All / Eden's Desecration / Desiderium Mortis (instrumental) / Existence in Obscurity
Side B:
Nemesis / Priest of Profanation / Lunatic Hate / Outro