VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Hell, Jane - Hell, Jane - Fischbrötchen und Zuckerstreusel 1
Titel
Fischbrötchen und Zuckerstreusel 1
Interpret
Hell, Jane
Label
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
22.06.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
KV110
EAN
9783947738878
Beschreibung
Herzklopfen am Meer: Ein Ostsee-Liebesroman. Zwischen Pizza und alten Fotoalben vergräbt sich Anni in ihrer Berliner Studenten-WG. Ihr Freund hat sie betrogen. Anni suhlt sich in ihrem Herzschmerz. Doch dann klingelt das Telefon: ein familiärer Notfall. Kurzentschlossen pack Anni ihre Sachen und fährt ins abgelegene Eckernförde an die Ostsee. Dort springt sie im Strandcafe´ ihrer Tante ein. Es ist Hauptsaison und so muss sie sich mit Koch Kjell die Wohnung über dem Café teilen. Die beiden geraten gehörig aneinander. Trotzdem ist da dieses Bauchkribbeln in seiner Gegenwart.

Unerwartet taucht Annis Ex im Cafe´ auf und bittet sie um Verzeihung. Zu allem Überfluss nistet er sich bei Anni und Kjell in der Strandcafe´-WG ein...Anni trifft eine Entscheidung. Doch ein blaues Auge und ihr Herz bringen alles durcheinander. Der Debütroman von Jane Hell überzeugt durch knackige Dialoge, jede Menge Bauchkribbeln und eine gute Portion und Meer.