VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Sinister Crown
Titel
Sinister Crown
Interpret
Gold, Alessia
Label
Federherz Verlag
VÖ Datum
29.10.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH177
EAN
9783985959631
Beschreibung
Ein dunkler Prinz. Seine heißen Bodyguards. Ein mysteriöser Professor.
Und dazwischen ich.
Als ich mein Studium an der Campbell-Universität an der Westküste der USA aufnehme, will
ich nur eins: Bloß nicht auffallen.
Mein Plan scheitert direkt am ersten Tag, als ich in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in
eine Szene stolpere, die nicht für meine Augen bestimmt ist. Doch ausgerechnet den
spanischen Thronfolger und seine Leibwächter dabei zu erwischen, wie sie im Drogenrausch
ihren Spaß mit einem betäubten Mädchen haben, bringt mich schneller auf ihren Radar, als
ich nur blinzeln kann. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen durfte, und dafür muss
ich bezahlen.
Die Fake-Freundin des Prinzen zu spielen, soll ihm helfen, seinen sowieso schon
angeknacksten Ruf zu retten. In der Öffentlichkeit behandelt er mich wie die zukünftige
Prinzessin, doch hinter verschlossenen Türen erniedrigt er mich zu einem Spielzeug, das er
mit seinen Freunden teilt.
Doch schnell stelle ich fest: Dass mich ab sofort zwei heiße Bodyguards auf Schritt und Tritt
verfolgen, ist gar nicht so verkehrt. Denn als meine Vergangenheit mich einholt, weiß ich,
dass ich weitaus größere Probleme habe, als den Prinzen in einer Orgie erwischt zu haben.
Eins davon ist mein attraktiver Professor, der mich so ansieht, wie er keine Studentin
ansehen dürfte.
Doch ob ausgerechnet er der Richtige ist, mir zu helfen, mein Geheimnis zu bewahren …?