VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Rodewald Ina - Rodewald Ina - Mut ist keine Zauberei
Titel
Mut ist keine Zauberei
9783961110636
Autor
Rodewald Ina
Verlag
Empathie Training
VÖ Datum
16.12.2016
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
IR02
EAN / ISBN
9783961110636
Beschreibung
Der 12-jährige Henry hat's schwer. Seine Eltern streiten ständig, er wird kaum beachtet, und dazu wird er von der 13-jährigen Gabby immer mehr geärgert, bis er schließlich im Krankenhaus landet. Die einzige Person zu der er Vertrauen faßt, ist seine Tante Emma. Er lernt die sogenannte Gewaltfreie Kommunikation nach den Lehren von Marshall Rosenberg.
Doch dann gerät Emma in Not und Henry hilft ihr aus der Patsche.
Henry wird mutiger und schafft es, seine Probleme selbst in die Hand zu nehmen.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.