VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Breuss, Rudolf - Breuss, Rudolf - Die Breuss-Kur
Titel
Die Breuss-Kur
9783961111848
Autor
Breuss, Rudolf
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
30.08.2022
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
KV190
EAN / ISBN
9783961111848
Beschreibung
Die Breuss-Kurs - Das Original! Ratschläge zur Vorbeugung und zur Behandlung von diversen ( auch scheinbar unheilbaren) Erkrankungen.

"Unter Heilung verstehe ich, dass ein krankes Organ des Menschen wieder seine ursprüngiche Funktion uneingeschränkt ausüben kann - und nicht durch Operation oder Amputation entfernt wird.
Ist ein teilweise oder entferntes Organ ein geheiltes Organ?
Wie kann man Verstümmelung mit Heilung vergleichen?"

Der österreichische Naturheilkundige Rudolf Breuss (1899-1990) forschte und probierte jahrelang an sich selbst und an vielen anderen Krebspatienten. Viele waren schon von den Ärzten aufgegeben, jedoch mit seiner Gemüse-Saft-Kur und den dazugehörigen Tees, heilte er Tausende.

Erfahren Sie in der überarbeiteten Neuauflage alles über die bekannte Breuss-Kur.

Stimmen von Patienten:
"Nach drei Wochen Saftkur hatte sich der Knoten schon verändert und nach Ablauf der 6-wöchigen Kur war der Knoten verschwunden."

"Meine Diagnose war Gebärmutterkrebs. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie nach dieser Kur. Ich war während der Kur so fit, dass ich jede Arbeit mit Leichtigkeit erledigen konnte."