VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Sprank, Frank - Sprank, Frank - Der Brief des Toten
Titel
Der Brief des Toten
9783961113170
Autor
Sprank, Frank
Verlag
Frank Sprank
VÖ Datum
20.10.2017
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
FS01
EAN / ISBN
9783961113170
Beschreibung
Sommer 1991. Bei Straßenarbeiten in Arnoldsweiler bei Düren wird auf dem Gelände eines ehemaligen Strafgefangenenlagers der Abschiedsbrief eines russischen Kriegsgefangenen gefunden.
Monate später hält der KGB-Offizier Andrey Sorokin, das Jahrzehnte alte Schriftstück seines längst verstorbenen Bruders in der Hand. Seine Schilderungen lassen das Grauen des Zweiten Weltkrieges wieder lebendig werden und bergen zugleich ein finsteres Geheimnis.
Andrey reist nach Deutschland, in die Nordeifel, und begibt sich dort auf Spurensuche in die Vergangenheit. Er ahnt nicht, dass er durch seine Nachforschungen eine mörderische Jagd auslöst, denn die dunklen Schatten der Geschichte sind längst noch nicht vergangen…