VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Navara, Margaux - Navara, Margaux - Hot and Spicy
Titel
Hot and Spicy
9783961112500
Autor
Navara, Margaux
Verlag
Margaux Navara
VÖ Datum
03.11.2017
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
NM04
EAN / ISBN
9783961112500
Beschreibung
Darleen muss kochen lernen, und zwar schnell, sonst geht der Foodtruck bankrott.

Tom hat die Nase voll von seinem Job als Koch. Lieber führt er Touristen auf Segways durch Heidelberg, als 16 Stunden am Tag in der Küche zu stehen. Seine frühere Sub und Chefin tanzte ihm nur auf der Nase herum.

Nie wieder. Er bestimmt, sonst niemand.

Beim Anblick der unfähigen Köchin kocht nicht nur die Wut hoch, dass wirklich jeder glaubt, eine Küche führen zu können, sondern vor allem die Lust, sie sich zu unterwerfen.

Darleen spielt ihm in die Hand, als sie ihn um Hilfe bittet. Klar hilft er ihr. Dafür darf er mit ihr spielen. Nach seinen Regeln.
Dabei geht er genauso einfallsreich zu Werke wie beim Kochen. Nicht nur Kochlöffel und Schneidebretter kommen zum Einsatz, auch das ein oder andere Gemüse muss daran glauben.


BDSM-Romance

In sich abgeschlossen, heiß und sexy!