VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nau, Andreas und Gehring, Martin - Nau, Andreas und Gehring, Martin - WERTvoll in die Zukunft
Titel
WERTvoll in die Zukunft
9783961113705
Autor
Nau, Andreas und Gehring, Martin
Verlag
Andreas Nau
VÖ Datum
08.12.2017
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
NA01
EAN / ISBN
9783961113705
Beschreibung
2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede Easysoft, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann - mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebter Vision. WERTvoll in die Zukunft, das steht nicht nur als Titel über einer mitreißenden Geschichte mit vielen persönlichen Einblicken, sondern auch über einem persönlichen Werte-Workshop, bei dem Sie dieses Sachbuch begleitet. Gleichzeitig ist es ebenso eine authentische Unternehmer-Biografie wie ein Handbuch für eine proaktive und wertvolle Lebenspraxis.