Buch-Hotline: +49 (0) 861 166 17 27
CD-Hotline: +49 (0) 861 166 17 26
de / en

Wiefel, Edgar - Rebirth

Wiefel, Edgar - Rebirth

< Zurück zur Übersicht



Buch

Release: 09.02.2018
Gruppe: Thriller & Krimi
Verlag: Edgar Wiefel


Wiefel, Edgar - Rebirth
...der Tod ist erst der Anfang!

Artikelnummer: WE01
EAN: 9783961114610

Info

"Rebirth ...der Tod ist erst der Anfang!" Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Marc Stone stürzt relativ unfreiwillig vom Rockefeller Center... Sein Mörder wartet am Tatort auf die Cops und lässt sich ohne Gegenwehr verhaften... Marc Stone öffnet, nach Monaten, im Krankenhaus wieder seine Augen und bemerkt, dass er Jahre brauchen wird, um wieder der "Alte" zu sein... Er taucht in eine komplett neue, altbekannte Welt ein... Werden seine Frau und seine Tochter ihn jemals wiedererkennen?... Was wird aus seiner Familie und was aus seiner Firma ?... Als Marc sich wieder fit fühlt, rollt er die Hintergründe zu seinem tiefen Fall auf... Erleben Sie einen "phantastischen" Kriminalroman - aus einer völlig neuen Perspektive...

Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.