VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Schorn, K. - Schorn, K. - Raunacht
Titel
Raunacht
9783961113453
Autor
Schorn, K.
Verlag
K. Schorn
VÖ Datum
20.04.2018
Genre
Fantasy
Artikelnummer
K.Sch01
EAN / ISBN
9783961113453
Beschreibung
In den Raunächten, so heißt es, sei der Schleier zwischen den Welten besonders dünn und es geschehe viel Merkwürdiges …

Das österreichische Mühlviertel dient als Kulisse für den Beginn dieser fantastischen Geschichte. Eine Familie flieht vor der Zerstörung der uns bekannten Welt in eine Parallelwelt, in der Mythen und Legenden zum Leben erwachen.
Doch bald wird klar, dass auch dort die Zerstörung bereits begonnen hat, möglicherweise sogar verursacht durch das Eindringen der Familie. So ziehen ihre Mitglieder in alle Himmelsrichtungen aus, um die wundersame Welt und ihre Bewohner vor ihrem Schicksal zu bewahren.

Österreichische Mythologie, Sagen, Märchen und viel Fantasie flossen in dieses Epos ein und verleihen ihm einen ganz besonderen Charme, voll Emotion, Witz und unvorhersehbaren Wendungen und mit einem Ende, das keines ist.