VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Lehmann, Anja - Lehmann, Anja - Blut der Ahnen
Titel
Blut der Ahnen
Autor
Lehmann, Anja
Verlag
Anja Lehmann
VÖ Datum
08.02.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
AL03
EAN / ISBN
9783964434487
Beschreibung
Das Buch "Blut der Ahnen" erzählt die Geschichte des jungen Gladiatoren Alessandro, der als Sklave in der prächtigen Villa seines reichen Herrn Tiberius Maximus nahe Pompeji aufwächst. Im Schatten des Vesuvs entfaltet sich sein vorgesehenes Schicksal. Er trainiert hart, um einen Racheschwur zu erfüllen und die Bestie zu töten, die ihm seinen Vater nahm.
Für dieses ehrgeizige Ziel greift er auch zu fragwürdigen Mitteln, obwohl ihm Stück für Stück bewusst wird, dass ihn etwas anderes mehr erfüllt, als der Beste in der Arena zu sein.

Mit Alessandro Abenteuer wird der Leser in eine längst vergangene Zeit eintauchen, in der das Römische Reich in seiner vollen Blüte stand. Folgt mir auf die Reise und begegnet den Schatten der Vergangenheit.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.