VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Zöllner, Dominik - Zöllner, Dominik - Ich hasse alle, ganz besonders Menschen
Titel
Ich hasse alle, ganz besonders Menschen
9783961115877
Autor
Zöllner, Dominik
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
26.03.2021
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
KV70
EAN / ISBN
9783961115877
Beschreibung
Der Mensch hält sich ja gerne für die Speerspitze der Evolution und ist stolz auf seine zivilisatorischen Errungenschaften.
Doch was, wenn dem gar nicht so ist?
Scharfsinn, Ironie, Sarkasmus und Humor malt Dominik Zöllner ein anderes Bild des Menschen und der Gesellschaft. Anhand von alltäglichen Beispielen und Gedankenspielen zeigt er anschaulich, dass wir in vielen Fällen gar nicht so gut, nett, schlau und gerecht sind, wie wir es denken zu sein. In vielen Fällen werden wir schlicht getrieben von unserem Ego, das uns allzu gerne zu Narzissmus und gedanklichen Fehlern verleitet. Dieses Buch wird im Kern für viele Leser keine leichte Kost, auch wenn es sich noch so unterhaltsam liest. Selbstreflexion und Selbsterkenntnis machen eben nicht immer Spaß, auch wenn einige Aufreger und der ein oder anderen Lacher garantiert sind. Finden Sie es heraus, ob Ihre Ansichten und Überzeugungen dem standhalten.
Was haben Sie zu verlieren außer vielleicht ihren Illusionen?
Und das vielleicht wichtigste Argument zum Kauf: Der Autor ist jung und braucht das Geld!