VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Schober, Ewald - Schober, Ewald - Dein Buch
Titel
Dein Buch
9783961116263
Autor
Schober, Ewald
Verlag
life-coaching-center
VÖ Datum
10.08.2018
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
SWLCC02
EAN / ISBN
9783961116263
Beschreibung
Was wäre die Welt ohne Sorgen? Was wäre die Welt ohne Ängste? Was wäre die Welt, wenn jeder verstanden hätte, wie das Leben funktioniert? Der Mensch würde dann allmählich verstehen, dass er wahrer Schöpfer ist, dass er glücklich ist und in der Fülle lebt. In jedem einzelnen Bereich. So würde unsere Welt eine bessere, eine schönere und eine heilere Welt.

Das hier ist DEIN Buch und es ist immer das Buch des Menschen, der es in Händen hält. Es verändert die Welt. Schließe dich dieser Vision an und gib es weiter.
Ewald Schober