VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Carpenter, Megan - Carpenter, Megan - Teufelshauch: Second Chance
Titel
Teufelshauch: Second Chance
9783964432414
Autor
Carpenter, Megan
Verlag
Written Dreams Verlag
VÖ Datum
17.08.2018
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
WDV30
EAN / ISBN
9783964432414
Beschreibung
Was soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat?
Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist?
Cage "Teufelshauch" Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann.
Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben..
Getreu dem Motto "Mitgehangen, mitgefangen" willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten. Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden.
Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem "Teufelshauch" plötzlich geworden ist.