VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Ricklin, Hanspeter - Ricklin, Hanspeter - Regressionshypnose
Titel
Regressionshypnose
Autor
Ricklin, Hanspeter
Verlag
PowerSearch Management Consulting
VÖ Datum
05.10.2018
Genre
Sachbuch
Artikelnummer
EDRH01
EAN / ISBN
9783961118298
Beschreibung
Praxishandbuch Hypnose: erfolgreich, glücklich, frei
In dem Buch "Regressionshypnose - Probleme aufdecken und auflösen, Situationen neu bewerten" präsentiert der Schweizer Therapeut Hanspeter Ricklin die vielseitige Therapieform Hypnose auf eine erfrischend neue Art. Ricklin, der in Bad Zurzach, Zürich und Davos eigene Praxen betreibt, erklärt, was Hypnose ist, woher sie kommt, welche Techniken es gibt, wie Hypnose sich anfühlt, welche Einsatzgebiete es gibt und warum sie so effektiv ist. Er belegt dies mit zahlreichen Success Stories, die er beispielhaft teilweise Schritt für Schritt bis in kleinste Details nacherzählt, um zu demonstrieren, wie Hypnose im Praxisalltag funktioniert - Lehrhypnose und Reportage eines Klienten über seine Sitzung bei Ricklin inklusive.
Der Autor wird seinem Anspruch, ein gut lesbares, ebenso fachlich fundiertes wie verständliches und unterhaltsames Buch zu schreiben, das gleichzeitig auch spannend ist, vollauf gerecht. Er zeigt, dass Hypnose nicht nur tatsächlich wirkt, sondern dass sie uns auch an längst vergessene Orte oder zu verdrängten Ereignissen in der Kindheit zurückbringt.
Dieses Buch ist Nachschlagewerk und Ratgeber zugleich. Es gibt angehenden und praktizierenden Hypnose-, Psychotherapeuten und Psychiatern ein Werkzeug für den Praxisalltag an die Hand. Es eignet sich aber auch für interessierte Laien.
Hypnose, schreibt Ricklin, "kann, richtig angewendet, das Leben nachhaltig positiv verändern."
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.