VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Louise, Clara - Louise, Clara - Von verlassenen Träumen und einem leichteren Morge
Titel
Von verlassenen Träumen und einem leichteren Morge
Autor
Louise, Clara
Verlag
Loud Media & Awareness GmbH
VÖ Datum
10.12.2018
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDLM02
EAN / ISBN
9783964432988
Beschreibung
"Ich wünsche mir, dass du beim Lesen dieses Buches deine eigenen Fantasien zulässt, träumst, abtauchst, um wach zu werden, doch vor allem wünsche ich dir von Herzen, dass du nie aufgibst, von einem leichteren Morgen zu träumen, wenn du gerade unter einer Wolke läufst." - Clara Louise

In ihrem ersten Gedichtband, veröffentlicht Clara Louise ihre persönlichen Lieblingsgedichte der letzten Jahre. Die 26-jährige Künstlerin schreibt melancholische Zeilen in einer Sprache, die Freiraum lässt, um sich selbst darin zu verlieren und wieder zu finden. Neben den Texten, beinhaltet das Gedichtband ebenfalls Zeichnungen von Clara Louise. Ein zusätzliches Highlight: Das Zelt, die Sterne und der Mond, welche sich auf dem Buchcover befinden, leuchten im Dunkeln. Clara Louise schreibt ihre "bluesigen" Gedichte über das Leben, die Liebe und die Natur bereits seitdem sie 13 Jahre alt war und ist seit vielen Jahre auch als Liedermacherin tätig.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.