VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Tautz, Andreas W. / Mordtan, David - Tautz, Andreas W. / Mordtan, David - Die Kunst des Big Mental Business
Titel
Die Kunst des Big Mental Business
9783964433893
Autor
Tautz, Andreas W. / Mordtan, David
Verlag
Wolkenmann Advanced Education
VÖ Datum
16.11.2018
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDWAE01
EAN / ISBN
9783964433893
Beschreibung
Auf in den Kampf! Herausforderungen wachsen, Arbeitsprozesse beschleunigen in den roten Bereich. Wer zukünftig mithalten will, der muss seine persönlichen Ressourcen im Griff haben, Kraft, Ruhe und Bewusstsein, jederzeit den Energielader oder Abschalter einsatzbereit. Aber auch das mentale Werkzeug zur Gewinnung höchster Entscheidungsklarheit sowie Kreativität für die bahnbrechenden Ideen gehört in jedes Managerrepertoire. Viel gepriesen, erfolgreich getestet schieben sich die neuen, additiven Managementmethoden langsam aber sicher in den Vordergrund. Arbeite intensiv mit deinen Gedanken, lebe und kommuniziere achtsam und bleibe ruhig, möchte man den vielen Bedürftigen zurufen. Die gute Nachricht: Sie lässt sich trainieren, die Kunst des Big Mental Business. Natürlich geht die Reise nach innen, denn dort findet jeder seinen perfekten Mix für Business und Privatleben. Dieses Buch zeigt die volle Breitseite der Chancen und Möglichkeiten. Wen die Begeisterung packt, der geht weiter.