VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Linger, Ina - Linger, Ina - Melandanor
Titel
Melandanor
Autor
Linger, Ina
Verlag
Ina Linger
VÖ Datum
08.03.2019
Genre
Fantasy
Artikelnummer
SWLI16
EAN / ISBN
9783964438997
Beschreibung
Der dritte Teil der Fortsetzung zur Falaysia-Reihe.


Inhalt:

Zwei Stunden. Zwei Stunden haben Jenna und Marek, um Leons Leben zu retten und ihn und Benjamin aus den Händen Roanars zu befreien. In einer kleinen Gruppe der M’atay finden sie neue Verbündete, jedoch zu einem hohen Preis. Sollten sie alle den Kampf in der Burg Camilor überleben, müssen sie nun auch noch die gefangenen Stammesmitglieder ihrer neuen Mitstreiter finden und befreien und damit den ‚Freien‘ offensiv den Krieg erklären. Einer Übermacht an Feinden in einem von magischen Fallen und Flüchen gepeinigten Land gegenüberzutreten, ist eine Aufgabe, der sich weder Jenna noch Marek gerne stellen. Doch haben sie eine andere Wahl?



Dies ist der dritte Band der mehrteiligen Fantasyreihe 'Lyamar - Vergessene Welt', die wiederum ein Sequel zur Falaysia-Reihe ist.

Bereits erschienen sind:

Band 1: Malins Erben
Band 2: Fluch des Magiers
Band 3: Melandanor
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.