VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Daniels, Juli A. - Daniels, Juli A. - Greenville College: Max und Haylie
Titel
Greenville College: Max und Haylie
Autor
Daniels, Juli A.
Verlag
Written Dreams Verlag
VÖ Datum
08.03.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
WDV46
EAN / ISBN
9783964438737
Beschreibung
Als Haylie Bishop beschließt, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, kommt für sie nur ein Mann in Frage: Max Cooper.
Der bekannte Frauenheld lässt für gewöhnlich nichts anbrennen. Er lebt sein Leben in vollen Zügen aus und genau das möchte die Studentin. Für Haylie soll es ein einmaliges Ereignis und definitiv nichts Langfristiges werden.
Womit sie jedoch nicht rechnet, ist Max` Hartnäckigkeit. Der Womanizer bekommt das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf und hat nur ein Ziel vor Augen: Sie soll ihm gehören.
Wird es ihm gelingen, Haylie von seinen Gefühlen zu überzeugen? Schafft es die junge Frau dem Mann zu vertrauen, der noch nie etwas für Beziehungen übrig hatte?
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.