VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

von Trausnitz, Daniel - von Trausnitz, Daniel - Lust.- Tief.- Sinn.- ... und ich
Titel
Lust.- Tief.- Sinn.- ... und ich
9783964439864
Autor
von Trausnitz, Daniel
Verlag
Verlag von Trausnitz
VÖ Datum
22.03.2019
Genre
Humor
Artikelnummer
EDDvT02
EAN / ISBN
9783964439864
Beschreibung
"Ich will so viel schreiben und finde für nichts die richtigen Worte. Die Sätze bleiben ungelenk, ja geradezu massig und grobschlächtig, ungraziös. Die Worte sind unpassend, geschmacklos, auch peinlich, stillos, unangebracht, zuweilen unangenehm, ungebührlich und völlig ungeeignet. Kommen ungelegen, verfehlt oder gar lästig daher. Im Grunde greift der ganze Text daneben. Und wenn schon das Schreiben überhaupt keinen Spaß macht, wer um Himmelswillen soll ihn dann lesen wollen?"

Sicher kann man jedoch sagen ... es macht Spaß diese massigen, grobschlächtigen, ungraziösen voller unpassender und geschmackloser Worte, die oft auch peinlich, stillos, unangebracht, zuweilen unangenehm, ungebührlich und völlig ungeeignet daher kommen Texte und Geschichten zu lesen.