VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Reisetagebuch zum selber Schreiben inkl. Postkarte
Titel
Reisetagebuch zum selber Schreiben inkl. Postkarte
Autor
Lisa Wirth
Verlag
Farbspiel
VÖ Datum
05.04.2019
Genre
Malbücher
Artikelnummer
Farb69
EAN / ISBN
9783964439703
Beschreibung
Das Reisetagebuch ist ein toller Reisebegleiter oder Abschiedsgeschenk für jeden Urlauber. In dem Tagebuch hast du jeden Tag zwei Seiten, um deine Glücksmomente, Geschichten, Erlebnisse aufzuschreiben und den Tag Revue passieren zu lassen. Außerdem gibt's noch genügend Seiten für deine Moodboards, Lieblingsfotos, deinen ganz persönlichen Urlaubssound und Lieblingsessen. Natürlich hast du auch noch Platz für alle deine Lieblingsmomente und Gedanken auf extra Notizseiten. So bleibt dein Urlaub garantiert unvergessen!

Deine Mitbringsel und Andenken (wie z.B. Tickets) kannst du in der praktischen Sammeltasche aufbewahren. Das Reisetagebuch (Maße: 140x180 mm) wird außerdem mit einem Gummiband zusammengehalten, sodass alle deine Andenken gut gesichert sind. Durch das praktische Leseband musst du auch nicht lange suchen und findest immer den aktuellen Tag. Die Innenseiten bestehen aus hochwertigem 120g Naturpapier, so drückt sich auch nichts durch.

Du bekommst außerdem noch zwei Postkarten sowie ein einen herausnehmbaren Reiseplaner (DIN A6) mit dem du deine Reise schon im Voraus planen kannst. Die praktischen Listen, Anregungen und Tipps helfen dir dabei, ja nichts zu vergessen.

Einprägsames und unverwechselbares Design von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Produktdetails:
" Hardcover inkl. Leseband, Gummiband und Sammeltasche
" Maße: 140x180 mm
" 81 farbige Innenseiten (hochwertiges 120g Naturpapier)
" 2 Postkarten (DIN A6)
" 1 Reiseplaner mit 24 Innenseiten (DIN A6)
" Lieferung erfolgt eingeschweißt
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.