VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
  • CD-Großhandel
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27
Kontakt CD-Vertrieb:
+49 (0) 861 166 17 26

Produktdetailseite

Heil, Alexander - Heil, Alexander - Wo ist Fuchsi?
Titel
Wo ist Fuchsi?
Autor
Heil, Alexander
Verlag
Alexander Heil
VÖ Datum
29.03.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
ALEH001
EAN / ISBN
9783964434371
Beschreibung
Eine Detektivgeschichte für alle jungen Handballfans. Julian geht in die 4. Klasse in Berlin. In seiner Freizeit spielt er Handball und isst wahnsinnig gern Eis, Schoko und Vanille sind seine Lieblingssorten. Macht er gerade keines von beidem, feuert er den Handballverein Füchse Berlin an. So oft er nur kann, streift er sich sein Füchse-Trikot über und besucht die Heimspiele im Fuchsbau im Herzen von Berlin. Dort trifft er seinen Freund Fuchsi, das Maskottchen der Füchse Berlin, der immer für die richtige Stimmung sorgt. Heute kann von guter Stimmung keine Rede sein. Auch das Spiel läuft nicht besonders gut. Und von Fuchsi ist weit und breit nichts zu sehen. Wo steckt der Kerl nur, wenn man ihn braucht? Wo ist Fuchsi?
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.