VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Oetting; Arnd - Oetting; Arnd - no idea?
Titel
no idea?
Autor
Oetting; Arnd
Verlag
Arnd Oetting
VÖ Datum
03.05.2019
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDAOE01
EAN / ISBN
9783961118083
Beschreibung
Was zwischen dem Fotografen Arnd Ötting und seiner Assistentin Trúc als Spaß bei der Lichtsetzung begann, wurde schnell ein ernsthaftes, aber nicht minder spaßbringendes Projekt: ein Fotograf, ein Modell. Wie viele Ideen kann man aus so einer einfach klingenden Vorgabe kreieren? Von beiläufig normalen Schnappschuß-Situationen bis hin zu konkret umgesetzten, aufwändigeren Inszenierungen - inklusive einiger sich selbst zitierenden Variationen zu bestimmten Themenbereichen. Das Ziel waren 365 Fotografien, die möglichst viele verschiedene Aspekte beinhalten und quasi ein ganzes Jahr abdecken. Weil Arnd Ötting nicht nur ein außergewöhnlicher Fotograf, sondern auch ein hervorragender Lehrer (mit Hang zur Selbstironie) ist, wurde etwas mehr daraus: Ein spannender Ratgeber für Kreative aller Art. Ein Nothelfer für Schreibblockaden. Ein ungewöhnliches Fotobuch mit Mehrwert. Ein Handbuch für Ideensucher. Ein CoffeeTable-Book, das Probleme lösen helfen kann - oder auch erst schafft.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.