VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Mama Geschenkbuch
Titel
Mama Geschenkbuch
9783964437822
Autor
Lisa Wirth
Verlag
Farbspiel
VÖ Datum
24.05.2019
Genre
Buch Allgemein
Artikelnummer
Farb78
EAN / ISBN
9783964437822
Beschreibung
Du wolltest deiner Mama schon lange mal eine Liebeserklärung machen und ihr einfach mal Danke sagen? Mit dem liebevoll illustrierten Erinnerungsbuch hast du dein ganz persönliches Geschenk für den wichtigsten Menschen im Leben - deine Mama. So kann sich deine Mama mit dem Ausfüllbuch immer an dich und eure schönsten Momente erinnern.

Zeige deiner Mama mit dem Geschenkbuch, wie sehr du sie liebst und schreibe alles auf, was du ihr schon immer mal sagen wolltest:

" Meine schönsten Erinnerungen mit dir
" Warum du die coolste Mama der Welt bist
" Mein Lieblingsfoto von uns zwei
" Warum ich dir danke sagen will
" Das werde ich nie vergessen
" Warum ich dich lieb habe
" Darum bist du so besonders

Die persönliche Geschenkidee für die Mutter zum Muttertag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, oder einfach mal so zwischendurch. Das perfekte Mutter-Sohn-Geschenk oder Mutter-Tochter-Geschenk.

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.