VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Farrell, Katie S. - Farrell, Katie S. - Lana
Titel
Lana
Autor
Farrell, Katie S.
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
24.05.2019
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP12
EAN / ISBN
9783964436412
Beschreibung
Die eigenwillige Polizistin Lana begleitet eine Familie durch die Wildnis Colorados als Schutz vor einem entflohenen Serienkiller. An ihrer Seite: ein Mann mit verhängnisvoller Vergangenheit, der bei Lana für zusätzliche Aufregung sorgt.

Thriller – Romantik – heiße Gefühle – mörderische Spannung

Reißende Flüsse, klirrend kalte Täler und hohe verschneite Gipfel – der Winter bricht über Colorado herein und trifft die Polizistin Lana, den Tourguide Finn und eine Urlauber-Familie unterwegs mit voller Härte.

Als zu allem Überfluss ein Psychopath Jagd auf die Gruppe macht, müssen die ungleichen Abenteurer Zusammenhalt lernen.
Lana verlässt sich in der Gefahr am liebsten auf sich selbst. Soll sie auf Finn zählen, obwohl dessen Leben früher von der ewigen Suche nach dem Adrenalin-Kick bestimmt wurde? Denn seine sanfte und auch leidenschaftliche Persönlichkeit beeindruckt sie zunehmend. Doch es ist eine ungünstige Zeit, um über prickelnde Gefühle nachzudenken!

Gewinnt Finn Lanas Vertrauen oder scheitert er an dieser Herausforderung?
Das Überleben aller hängt davon ab.

Leserstimme:
»Atemberaubende Spannung und Lovestory passen nicht zusammen? ›Lana‹ ist so spannend – ich habe das Buch innerhalb weniger Abende förmlich verschlungen! Und wie es sich für einen Romantikthriller gehört, kommt auch die Liebe nicht zu kurz.«

Jeder Roman der Dawson-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.