VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Anja Kinzel - Anja Kinzel - Peppi und die perfekte Welle
Titel
Peppi und die perfekte Welle
9783966980050
Autor
Anja Kinzel
Verlag
Zottel Verlag
VÖ Datum
26.07.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
SWAK01
EAN / ISBN
9783966980050
Beschreibung
Das kleine Pony Peppi träumt schon lange davon, einmal das Meer zu sehen. Und irgendwann wird sein Wunsch Wirklichkeit. Zusammen mit seiner Freundin, dem kleinen Mädchen, und mit guten Ratschlägen von seinem besten Freund, dem weisen alten Pferd, geht es auf die große Reise. Ihre Fahrt führt sie durch viele Länder bis hin nach England. An ihrem Ferienort entdeckt Peppi dann etwas, das er unbedingt auch einmal tun möchte: Surfen! Surfende Hunde gibt es schon viele dort am Meer, aber ein surfendes Pony? Wie soll das gehen? Mit Hilfe seiner Freunde wird Peppi zum surfenden Pony und der Urlaub zu einem Riesenspaß! Und da gibt es ja noch den großen Surfwettbewerb für Tiere. Ob Peppi sich traut, dabei mitzumachen? Ein witziges Bilderbuch voller lustiger Figuren, an dem nicht nur Kinder Spaß haben, und das zeigt, dass es sich immer lohnt an seine Wünsche zu glauben!