VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Michael Köckritz - Michael Köckritz - ramp#46
Titel
ramp#46
9783966988056
Autor
Michael Köckritz
Verlag
ramp.space GmbH
VÖ Datum
19.07.2019
Genre
Zeitschriften
Artikelnummer
EDRS01
EAN / ISBN
9783966988056
Beschreibung
Zur aktuellen Ausgabe ramp#46

Es geht einmal um die wunderbaren Augenblicke in denen die Zeit für uns eine neue Dimension bekommt, wie eingefroren stehen zu bleiben scheint, wir einer Sache, einem Auto, einer Marke, unseren Freunden und uns eine besondere Aufmerksamkeit widmen. Wir sind ganz bei uns und im Flow. Quality Time! Wir definieren uns über unseren Umgang mit dem Augenblick – oder auch gerade Dingen, die losgelöst vom Moment wirken.
Dann der Aspekt der intensiven, engen Verbindung zur Straße. Wir kleben förmlich auf ihr.

Wir definieren und erinnern uns über unseren Umgang mit dem Augenblick und lassen den Moment wirken. Zum Beispiel an den Ford GT40 und in dem Zuge an den Zwist zwischen Henry Ford II und Enzo Ferrari. Oder an den Moment, als Sam Hancock in Le Mans der Motor explodierte. Kurz vor dem Ziel, klar. Ganz aktuell geht es aber auch um die BMW R 1000 RR, die neue Marke Polestar, die Mille Miglia und stille Minuten bei der Formel E in Berlin. Also ganz schön viele Komponenten!