VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Vos, Holger & Voigtländer, Anna - Vos, Holger & Voigtländer, Anna - Das Dunkel ist nicht leer - Softcover
Titel
Das Dunkel ist nicht leer - Softcover
9783964434340
Autor
Vos, Holger & Voigtländer, Anna
Verlag
Alea Libris Verlag
VÖ Datum
31.10.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDALV02
EAN / ISBN
9783964434340
Beschreibung
Eine junge Frau entkommt aus der dunklen Höhle, wo sie ihr Dasein gefristet hat. Jemand verliebt sich in sie. Doch keiner verlässt einfach so das Reich des Hades.
Ein Mann hat den Sinn seiner Existenz verloren. Die Welt wird grau und trostlos für ihn, ohne eine Rose. Er macht sich auf zum grauen Turm.
Einsam, vom Alter gezeichnet, erblickt ein Jäger eines Morgens ein Einhorn im brachliegenden Garten vor seiner Hütte. Zeitloser Ruhm erwartet ihn, wenn es ihm gelingt, das magische Tier zu fangen. Diese drei und andere Texte von Holger Vos erzählen von Entscheidungen im Angesicht des Todes, aber auch vom Leben und der Hoffnung darauf, dass das Danach nicht nur Schwärze bedeutet.