VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Schaefer Marianne - Schaefer Marianne - Ein Sternenkind auf Erden ging
Titel
Ein Sternenkind auf Erden ging
Autor
Schaefer Marianne
Verlag
Karina Verlag
VÖ Datum
30.10.2019
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDKarina130
EAN / ISBN
9783966980784
Beschreibung
Hoch im Himmel, auf einer Wolkenbank, saß das Sternenkind Kajam und fand keine Antworten auf seine vielen Fragen. Da bat ihn die Sonne, ihre Krone zu polieren. Durch ein Missgeschick brach ein Stück ab und fiel zur Erde. Kajam musste das Stück finden, damit die Sonne nicht traurig war. Also flog er zur Erde. Auf seiner Suche nach dem verlorenen abge-brochenen Teilchen traf er auf manch seltsame Gestalten. Zwerge und Riesen, Drachen und einen zauberhaften sprechenden Baum, die ihn auf seiner abenteuerlichen Reise begleiteten. Ob das Sternenkind den abgebrochenen Kronenzacken wiederfand und ob ihm die Antworten auf seine Fragen begegneten, das findet nur der, der in dieses Buch eintaucht.

Empfohlenes Lesealter: Für Kinder ab 8 Jahren
Für dieses Kinderbuch findet sich auch ein Quiz auf Antolin
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.