VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Heart, Helena - Heart, Helena - Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit
Titel
Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit
Autor
Heart, Helena
Verlag
Hilga Höfkens
VÖ Datum
15.11.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDHI04
EAN / ISBN
9783964438270
Beschreibung
Baron Camerden ist auf den ersten Blick fasziniert von der zurückhaltenden Lady Sophia. Unerwartet hilft sie ihm aus einer prekären Situation und er erkennt, dass sie ebenso gegen die Schatten der Vergangenheit kämpft wie er selbst.
Die Erlebnisse in der Kriegsgefangenschaft lassen den Baron selbst ein Jahr nach seiner Rückkehr keinen Frieden finden. Doch welches Geheimnis verbirgt die junge Witwe Sophia, die man überall nur die »steinerne Lady« nennt?
Als Sophia durch die Machenschaften geldgieriger Geschäftsleute in Schwierigkeiten gerät, bietet der Baron seine Hilfe an. Doch die Dämonen der Vergangenheit ruhen nicht – Sophia wird entführt und Henry sieht sich alsbald einem grausamen Gegner gegenüber.

Erleben Sie London zum Ende des 18. Jahrhunderts. Spannende Ereignisse um besondere Menschen, die trotz ihres schweren Schicksals weiter kämpfen, und sich darüber hinaus noch für Schwächere einsetzen. Eine Geschichte um Geldgier, Lüge und Täuschung, aber auch um Freundschaft, Loyalität und natürlich um die Liebe.

»Lady Sophia und die Schatten der Vergangenheit« ist der zweite Roman aus der Reihe »Great Northern Shipping«.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.