VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Lind, Christiane - Lind, Christiane - Im Bann der Traumzeit
Titel
Im Bann der Traumzeit
Autor
Lind, Christiane
Verlag
Christiane Lind
VÖ Datum
06.12.2019
Genre
Belletristik
Artikelnummer
LC012
EAN / ISBN
9783966985499
Beschreibung
»Solange die Vergangenheit wie ein Stein auf deinem Weg liegt, wirst du nie gehen können, ohne zu stolpern.«
1876 verlässt die abenteuerlustige Kaufmannstochter Auguste wegen einer unerfüllten Liebe ihre Heimatstadt Hamburg. In Queensland begleitet sie eine For3schungsexpedition in das australische Outback. Die mutige Frau wird Zeugin eines grausamen Verbrechens, das auch sie fast das Leben kostet.
Mehr als hundert Jahre später erbt Franziska, eine Nachfahrin von Auguste, die Familienfarm und macht dort eine bewegende Entdeckung. Was hat Auguste nach ihrer Rettung bei den Aborigines erlebt? Franziska begibt sich auf eine spirituelle Traumreise und macht eine Erfahrung, die sie an ihre Grenzen bringt.
Eine emotionale Familiengeschichte vor der traumhaften Kulisse Australiens.
»Im Bann der Traumzeit« erzählt eine weitere Geschichte der Frauen von Amber's Joy, kann jedoch unabhängig von »Im Schatten der goldenen Akazie« gelesen werden.

Leserinnenstimmen
Ein toll geschriebener Roman mit mutigen Frauenfiguren und einem großen Abenteuer in Australien!
Man fiebert, liebt und leidet auf jeder Seite mit beiden Protagonistinnen mit.
Die Autorin schafft es einfach immer wieder, mich so in ihre Erzählungen hineinzuziehen, dass ich mit den Protas mitfiebere...mitleide...mitfreue...
... ist ein sehr emotionaler Roman. Welcher mich auch zum Nachdenken gebracht hat.
Ein spannendes und unterhaltsames Buch – für mich ein absolutes Lesehighlight.
Ich konnte mir die Landschaft und Personen bildlich vorstellen und habe mitgelitten und gelacht.
… ein verdammt guter Roman vor einer richtig schönen Kulisse.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.